loader image

Du bist Handwerker und stolz drauf?
Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich bei uns als Trockenbauer, Gipser oder Maler!

Bei uns findest Du einen verlässlichen Job in einer familiären und respektvollen Arbeitsatmosphäre.
Der Zusammenhalt im Team und ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich!

Die 5 Minuten Bewerbung!

Du bist Handwerker und stolz drauf?
Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich als
Trockenbauer, Gipser oder Maler!

Bei uns findest Du einen verlässlichen Job in einer familiären und respektvollen Arbeitsatmosphäre. Der Zusammenhalt im Team und ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich!

Kurz etwas über mich…

Mein Name ist Paolo Mezzullo ich bin bereits seit mehreren Jahrzehnten in der Baubranche tätig. Ich habe mich als gelernter Gipser und Stuckateur sowie Tief- und Straßenbaufacharbeiter vor gut 20 Jahren selbstständig gemacht. Seitdem haben wir bereits über 600 Projekte erfolgreich durchgeführt, wobei es um die Bereiche Trockenbau, Renovierung und Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Instandhaltung von gewerblichen Immobilien geht.

Schau was wir bzw. du bald machst…

Wir sind in verschiedenen handwerklichen Arbeitsbereichen aktiv. Zum Beispiel würden wir uns darüber freuen, mit dir gemeinsam im Trockenbau, Ökologischem Ausbau und Innenausbau tätig zu sein. Außerdem bieten wir unseren Kunden zudem Sanierungen, Renovierungen, Bodenverlegungen, Umbauten, und Abbrucharbeiten an. Als zertifizierter Betrieb sind wir auch im Bereich der Bauwerksabdichtungen tätig. Mit jeder Menge Engagement, Kundennähe und Teamarbeit möchten wir uns beständig weiterentwickeln. Hoffentlich schon bald mit dir zusammen als weiteres, familiäres Team-Mitglied unserer Firma.

renovierung gottmadingen singen konstanz

Du hast...

  • bereits Erfahrung im Ausbau und du bist leidenschaftlich gern ein Handwerker
  • jede Menge Motivation und eine eigenständige, kundenorientierte sowie wirtschaftliche Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse, um mit unseren Kunden ordentlich und verlässlich kommunizieren zu können
  • einen PKW-Führerschein der Klasse B. Ein Fahrzeug kann von uns gestellt werden.
  • jede Menge handwerkliches Geschick, was natürlich selbstverständlich sein sollte

Gerade im Bereich des Handwerks sind ein hoher Teamgeist, sowie eine hohe Belastbarkeit sehr wichtig, um gemeinsam die besten Ergebnisse für die Kunden erzielen zu können. Aber auch Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Handeln sind erwünscht.

Wir legen sehr viel Wert darauf als starkes Team, die Wünsche unserer Kunden so gut wie möglich umzusetzen und sie glücklich zu machen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich jetzt bei uns ganz entspannt über unser Online-Bewerbungsformular!

Deine Aufgaben sind unter anderem…

Du stellst raumabschließende Konstruktionen an Wänden, Decken und Böden her, wie z.B. Montagewände aus unterschiedlichen Materialien und Systemen, Unterdecken sowie Deckenbekleidungen!

 

Deine Aufgaben und Tätigkeiten im Einzelnen:

  • Aufrisse und Verlegepläne anfertigen, Materialaufwand ermitteln
  • Untergründe vorbereiten, Unterkonstruktionen anbringen
  • Flächen mit Wand- und Trockenputz bekleiden
  • Wände aus Gipswandbauplatten herstellen
  • Montagewände aus unterschiedlichen Materialien und Systemen herstellen
  • vorgefertigte Bauteile einbauen
  • Unterdecken und Deckenbekleidungen herstellen
  • Verkofferung und Schürzen herstellen und montieren
  • Dämmstoffe für Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz einbauen

Wie du siehst, kommt eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit auf Dich zu!


Ein Teil deiner Aufgaben wird es sein, Decken, Wände und Böden zu bearbeiten. Dabei erwarten dich viele verschiedene und spannende Aufgaben, welche für viel Abwechslung sorgen werden.

Zum Beispiel erstellen wir für unsere Kunden Raumtrennwände, Verkleidungen oder Gipskartondecken und machen Bodenbeläge aller Art. Dabei arbeiten wir sowohl für Privatkunden als auch große Industrie- & Gewerbebetriebe und legen viel Wert auf natürliche Baustoffe.

Genauso viel Wert legen wir auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und du wirst bei uns sehr viel neues lernen können auf diesem Gebiet.

Wir sind außerdem ein fachkundiger Anbieter für Abbrucharbeiten im Wohnbau oder auch der Industrie. Dabei sorgen wir für einen kontrollierten Rückbau von Abbruchobjekten. Manchmal ist es aber auch notwendig einige Wände oder Böden einzureisen, bevor man neue aufstellen kann.

Selbstverständlich werden dir von uns die modernsten Werkzeuge und Schutzausrüstungen zur Verfügung gestellt. Unsere Abbrucharbeiten finden stets unter Einhaltung jeglicher gesetzlichen Vorgaben und Auflagen statt.

Viele abwechslungsreiche und spannende Aufgaben erwarten dich bei uns. All dies stets in einer familiären und respektvollen Arbeitsatmosphäre.

trockenbau konstanz

Was Dich bei uns erwartet...

  • Neben einem unbefristeten Vertrag bieten wir dir an sich weiterzuentwickeln mit selbständig durchgeführten spannenden Projekten.
  • Eine gute und faire Vergütung, inkl. Urlaubsgeld + Boni
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Wir arbeiten stets in der nahen Umgebung und verbringen die Abende und Wochenenden zu Hause bei der Familie.
  • Die Chance sich fachlich weiterzubilden mit gezielten Seminaren, damit du dein Wissen vergrößerst!
  • Die notwendige Arbeitskleidung sowie erstklassige Werkzeuge
  • Ehrliche Anerkennung und persönliche Wertschätzung, was bei uns selbstverständlich ist.
  • Besondere Extras welche wir bei Bedarf gerne zusammen bestimmen können.
  • Eine gute Work-Life-Family-Balance!

 

Fühlst du dich angesprochen?
Dann Bewirb dich jetzt über unser Online Bewerbungsformular

Fühlst du dich angesprochen? Dann Bewirb dich jetzt über unser Online Bewerbungsformular

Klicke unten auf den Button und füge unser Online Bewerbungsformular so gut wie es für dich möglich ist aus. Das dauert auch nur 5 Minuten. Daraufhin werden wir uns bei dir melden und ein persönliches Vorstellungsgespräch vereinbaren.

Kontakt

Nach einer kostenlosen Beratung in der Ihre Belange und Wünsche im Vordergrund stehen, managen wir auf Wunsch Ihren Auftrag. So können Sie Kosten minimieren und die arbeiten werden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Mit unserem Know-How findet sich immer die beste Lösung für Ihr Projekt.

Nach oben