loader image

Du bist Handwerker und stolz drauf?
Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich bei uns als Trockenbauer, Gipser oder Maler!

Bei uns findest Du einen verlässlichen Job in einer familiären und respektvollen Arbeitsatmosphäre.
Der Zusammenhalt im Team und ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich!

Die 5 Minuten Bewerbung!

Du bist Handwerker und stolz drauf?
Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich als
Trockenbauer, Gipser oder Maler!

Bei uns findest Du einen verlässlichen Job in einer familiären und respektvollen Arbeitsatmosphäre. Der Zusammenhalt im Team und ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich!

Kurz etwas über mich…

Mein Name ist Paolo Mezzullo ich bin bereits seit mehreren Jahrzehnten in der Baubranche tätig. Ich habe mich als gelernter Gipser und Stuckateur sowie Tief- und Straßenbaufacharbeiter vor gut 20 Jahren selbstständig gemacht. Seitdem haben wir bereits über 600 Projekte erfolgreich durchgeführt, wobei es um die Bereiche Trockenbau, Renovierung und Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Instandhaltung von gewerblichen Immobilien geht.

Schau was wir bzw. du bald machst…

Unsere Arbeiten umfassen viele verschiedene Bereiche. Unter anderem darfst du dich darauf freuen, mit uns gemeinsam im Trockenbau, Ökologischem Ausbau und Innenausbau tätig zu sein. Wir bieten unseren Kunden zudem Bodenverlegungen, Renovierungen, Umbauten, Sanierungen und Abbrucharbeiten an. Als zertifizierter Betrieb sind wir auch im Bereich der Bauwerksabdichtungen tätig. Unsere jahrelange Erfahrung und unsere Kundennähe haben uns zu dem konstant gut laufenden Unternehmen gemacht. Mit Teamwork, Hilfsbereitschaft und einer Menge Engagement wollen wir uns durchgehend weiterentwickeln – vielleicht schon bald mit dir zusammen?

renovierung gottmadingen singen konstanz

Du hast...

  • bereits mehrjährige Erfahrung im Ausbau sammeln können und eine ebenso große Begeisterung und Leidenschaft für’s Handwerk wie wir.
  • Gute Deutschkenntnisse, um den Kunden genau das liefern zu können, wonach sie suchen.
  • Ein PKW Führerschein der Klasse B. Ein Auto ist kein Muss und kann von uns gestellt werden.
  • Handwerkliches Geschick, was für uns selbstverständlich ist.
  • Eine wirtschaftliche Arbeitsweise, Engagement sowie Motivation.

Wer sein Handwerk so liebt, wie wir es tun, der wird stets mit Freude an den nächsten Job herangehen und keine Scheu vor eigenverantwortlichem Arbeiten haben. Gerade in unserem Bereich sind Belastbarkeit, Lernfähigkeit und auch Teamgeist sehr relevant, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Gemeinsam als familiäres Team wollen wir die Wünsche unserer Kunden hervorragend umsetzen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich schon auf deine Online Bewerbung!

Deine Aufgaben sind unter anderem…

Du stellst raumabschließende Konstruktionen an Wänden, Decken und Böden her, wie z.B. Montagewände aus unterschiedlichen Materialien und Systemen, Unterdecken sowie Deckenbekleidungen!

 

Deine Aufgaben und Tätigkeiten im Einzelnen:

  • Aufrisse und Verlegepläne anfertigen, Materialaufwand ermitteln
  • Untergründe vorbereiten, Unterkonstruktionen anbringen
  • Flächen mit Wand- und Trockenputz bekleiden
  • Wände aus Gipswandbauplatten herstellen
  • Montagewände aus unterschiedlichen Materialien und Systemen herstellen
  • vorgefertigte Bauteile einbauen
  • Unterdecken und Deckenbekleidungen herstellen
  • Verkofferung und Schürzen herstellen und montieren
  • Dämmstoffe für Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz einbauen

Wie du siehst kommt eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit auf Dich zu!

Hierbei werden Wände, Decken und auch Böden von uns bearbeitet. In diesem Bereich können viele verschiedene Aufgaben auf Dich zukommen, sodass Langeweile gewiss ausbleibt!

Die einzelnen Parts können in der Leistungserfassung, der Einrichtung sowie Sicherung oder auch in der Räumung verschiedener Baustellen liegen. Wir verlegen Böden aller Art und sind in der Industrie für diverse Instanthaltungsmaßnahmen zuständig!

Hier wird dein Handwerker-Wissenshorizont sicher erweitert!

Ein weiterer Part deines zukünftigen Jobs beinhaltet, Abbrucharbeiten. Wir zerlegen und entsorgen dabei bauliche Anlagen, Bauwerke und -teile jeglicher Art.. Die notwendigen Werkzeuge und Geräte für jede Art von Abbrucharbeiten stellen wir natürlich immer zur Verfügung, sodass du dich entspannt nur noch deinem Beruf widmen kannst. Mit unseren Abbrucharbeiten wollen wir den Menschen die Möglichkeit geben, etwas Neues entstehen zu lassen. Hilfst du uns dabei?

Wie du siehst, wartet eine Bandbreite an spannenden Aufgaben auf dich – Bist du bereit für deine nächste Herausforderung?

trockenbau konstanz

Was Dich bei uns erwartet...

  • Neben einem unbefristeten Vertrag bieten wir dir an sich weiterzuentwickeln mit selbständig durchgeführten spannenden Projekten.
  • Eine gute und faire Vergütung, inkl. Urlaubsgeld + Boni mit der die Arbeit noch mehr Freude macht.
  • Eine geplante Woche mit einem wohlverdienten Wochenende: Unsere Regelarbeitszeiten sind von Montag bis Freitag.
  • Die Chance sich fachlich weiterzubilden mit gezielten Seminaren, damit du dein Wissen vergrößerst!
  • Die benötigte Arbeitskleidung und hochwertige Werkzeuge
  • Ehrliche Anerkennung und persönliche Wertschätzung, was bei uns selbstverständlich ist.
  • Besondere Extras welche wir bei Bedarf gerne zusammen bestimmen können.
  • Eine gute Work-Life-Family-Balance!

 

Fühlst du dich angesprochen?
Dann Bewirb dich jetzt über unser Online Bewerbungsformular

Fühlst du dich angesprochen? Dann Bewirb dich jetzt über unser Online Bewerbungsformular

Klicke unten auf den Button und füge unser Online Bewerbungsformular so gut wie es für dich möglich ist aus. Das dauert auch nur 5 Minuten. Daraufhin werden wir uns bei dir melden und ein persönliches Vorstellungsgespräch vereinbaren.

Kontakt

Nach einer kostenlosen Beratung in der Ihre Belange und Wünsche im Vordergrund stehen, managen wir auf Wunsch Ihren Auftrag. So können Sie Kosten minimieren und die arbeiten werden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Mit unserem Know-How findet sich immer die beste Lösung für Ihr Projekt.

Nach oben